+43 676 83132320 info@pacco.at

JK KRALL Intern. Transport GmbH

Logistikpartner und verlässlichen Transportpartner für uns

JK KRALL Intern. Transport GmbH

Der Geschäftserfolg von JK Krall Transport liegt in der Qualität und durchgehender Leistungsstärke auf Basis zielorientierter Mitarbeiter, effizient eingesetztes Equipment sowie durchdachte Arbeitsprozesse. 60% unseres im Einsatz befindlichen Fuhrparks besteht bereits aus der zur Zeit modernsten Motorentechnik (Euro 6) und wird dieser bis zum 3 Quartal 2017 zu 100% auf diese Basis umgestellt. Eine dementsprechende Nachhaltigkeit und ein CO2 optimierter Einsatz unserer Fuhrparks dient auch zur Entlastung von Umweltschadstoffen.

Das vielseitige Leistungsangebot, einhergehend mit Zuverlässigkeit und Termintreue, fand zunehmend das Interesse bei den Auftraggebern, so dass sich im Laufe der Jahre die Fuhrparkflotte auf 111 Fahrzeuge ausbauen konnte. Maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens trug auch bei, dass bereits in der Aufbauphase auf gute und vertrauenswürdige Mitarbeiter zurückgegriffen werden konnte.

Binnen zwei Jahrzehnten wurde ein Unternehmen aufgebaut das rund 180 Mitarbeiter beschäftigt und heute zu den Vorzeigeunternehmen der Kärntner Transportbranche zählt.

Mehr Informationen über JK KRALL Intern. Transport GmbH

Michael Sammt
Geschäftsführer
Tel: +43(4358) 2281 38
Fax: +43(4358) 2281 27
michael.sammt@krall-transport.at